Newsletter SVP Kanton Zürich April 2019

Freiheit und Sicherheit - SVP wählen

Die SVP des Kantons Zürich wird mit den Schwerpunkten EU-Unterwerfungsvertrag, ungesteuerte Zuwanderung und rot-grüne Klimapanik in den Wahlkampf ziehen und sich mit Vehemenz für die Schweizer Werte einsetzen:

• Die SVP des Kantons Zürich wird sich mit allen Kräften gegen die Unterzeichnung des vorliegenden institutionellen Abkommens wehren. Mit der Übernahme von binnenmarktrelevanten EU-Gesetzgebungen wird unser Land gezwungen, die Mehrwertsteuer von heute 7.7 Prozent auf mindestens 15 Prozent zu erhöhen. Dies bedeutet konkret, dass sich sämtliche Einkäufe für alle Bevölkerungsschichten massiv verteuern.

• Die SVP des Kantons Zürich wird die Folgen der ungesteuerten Zuwanderung mit Nachdruck aufzeigen und dafür kämpfen, dass diese gemäss Volksentscheid und Verfassung mittels Kontingenten gesteuert wird. Nur gerade 47 Prozent der Zugewanderten finden in unserem Arbeitsmarkt eine dauerhafte Anstellung. Unser Sozial- und Gemeinwesen werden durch Flüchtlinge und Zuwanderer überdurchschnittlich belastet, was auf Kosten der Einheimischen geschieht.
... dass es rot-grün bei der orchestrierten Klimapanik in Wirklichkeit nicht um die Umwelt, sondern um die Änderung des Systems geht ...
  • Die SVP des Kantons Zürich wird aufdecken, dass es rot-grün bei der orchestrierten Klimapanik in Wirklichkeit nicht um die Umwelt, sondern um die Änderung des Systems geht – und sie sich damit eigennützig auf Kosten der Allgemeinheit die eigenen Taschen füllen. Statt auf Verbote und Zwangsbesteuerung, was insbesondere den Mittelstand trifft, setzt die SVP auf die Eigenverantwortung und den Fortschritt.

Ziel der Partei ist es, die 12 Nationalratsmandate im Kanton Zürich zu verteidigen und mit Roger Köppel in den Ständerat einzuziehen.

In eigener Sache

Die Schweizerische Volkspartei SVP des Kantons Zürich sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Geschäftsführer/in / Politische(n) Sekretär/in (100%)

In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Schlüsselfunktion leiten Sie einerseits die Geschäftsstelle der SVP des Kantons Zürich in administrativen und organisatorischen Belangen. Andererseits unterstützen Sie die Partei in politischen und konzeptionellen Themen.

Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem:
  • Führung der Geschäftsstelle inkl. der Mitarbeitenden
  • Organisation und Vorbereitung von Parteianlässen wie Versammlungen, Sitzungen, Tagungen, Schulungen und Medienkonferenzen
  • Politische und organisatorische Unterstützung bei Wahl- und Abstimmungskampagnen
  • Grundlagenrecherche und redigieren von Medienmitteilungen und Argumentarien
  • Verfassen von Vernehmlassungen und Positionspapieren

Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und Aus- bzw. Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Politik. Sie bringen ein hohes Interesse für Politik und gute staatspolitische Kenntnisse mit. Als Mitglied der SVP identifizieren Sie sich mit den Werten und dem politischen Programm der Partei. Sie sind flexibel, belastbar, haben eine rasche Auffassungsgabe und arbeiten eigenverantwortlich. Neben Ihrem organisatorischen Flair verfügen Sie über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format) an sekretariat@svp-zuerich.ch

unnamed 1png