Warum man einfach SVP wählen muss

Die SVP steht ein für Vernunft und Verstand statt Moral und Ideologie. Wir setzen uns für unsere Wurzeln ein statt für Luftschlösser!

Auch wenn das «berühmte Apfelinserat» mit Larven (nicht Würmern oder Maden…) nicht allen gefallen hat, bringt es doch die Gefahren für unser Land auf den Punkt: Rahmenabkommen mit der EU, 10-Millionen-Schweiz, Klimawandel. Diese Themen müssen mit kühlem Kopf bearbeitet werden. Dann wird sich auch zeigen, dass die Schweiz seit langem mit innovativen Firmen und umweltfreundlichen Technologien gefallen konnte und bestimmt auch in Zukunft ihren Beitrag dazu leisten wird. Unsere beiden berühmten ETH’s liegen in Zürich und Lausanne. Sie haben schon x-Mal bewiesen, wie sie Probleme innovativ lösen konnten.

Die Schweiz ist kein Land von Hinterwäldlern. Wir müssen nicht allen Modeströmungen hinter herrennen. Wir sind immer wieder gut gefahren, einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht allen Modeströmungen nachzugeben. Das hat uns die direkte Demokratie, der schlanke Staat und die Motivation von vielen Milizpersonen (nicht nur Beamten) in der Politik gebracht. Unser konservatives System ist einzigartig. Auf die Schweiz ist Verlass! Das wissen sehr viele Ausländer. Darum ziehen nicht nur viele Asylbewerber sondern auch internationale Firmen zu uns. Auch nach den Parlamentswahlen 2019 wird das Leben in der Schweiz hoffentlich in etwa gleich sein.

Wenn Sie das auch wollen, dann sollten Sie, ja müssen Sie SVP wählen! Geben Sie unseren Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Bezirk Bülach eine Chance: 2x auf jede Liste.

Sommerfest2019jpg
Wählen Sie von links nach rechts:

Jeffrey Ferpozzi (Junge SVP Liste 32, Bassersdorf), Romaine Rogenmoser (SVP Liste 1, Bülach), Matthias Hauser ( SVP Liste 1, Hüntwangen), Saskia Meyer ( SVP Liste 1, Freienstein), Georg Fallegger (SVP55plus Liste 28, Bassersdorf) und Ralph Weber ( SVP55plus Liste 28, Embrach)

Dieter Scheuermeier, Präsident SVP Bassersdorf