Unsere Termine 2019

Bitte reservieren Sie sich den Mittwoch, 13. März 2019 für unsere Generalversammlung im bewährten Rahmen wieder im KZU Im Bächli.

Unsere beiden Bassersdorfer Kantonsratskandidaten Christian Pfaller (SVP, neu) und Thomas Lamprecht (EDU, bisher) können sich der Versammlung präsentieren. Wir sind stolz, dass nach vielen Jahren der Absenz im Kantonsrat mit unserem bewährten Gemeinderat Christian Pfaller wieder ein eigener Kandidat reelle Chancen hat gewählt zu werden. Er liegt auf dem 6. von 18 Plätzen! Wenn Sie ihn finanziell oder anderweitig (zum Beispiel mit einem Leserbrief) unterstützen wollen, dann kontaktierten Sie ihn auf c.pfaller@pfaller.ch oder 079 422 35 93. Er dankt es Ihnen.

Die SVP Bassersdorf wird auch 2019 wiederum vor jeder Gemeindeversammlung eine Parteiversammlung durchführen. Dazu stehen der Bocciaanlass mit Nürensdorf, das Sommerfest mit Kloten und das Herbstfest des Bezirks im Zentrum. Im Herbst wollen wir an einer Klausurtagung über unsere parteipolitischen Strategien diskutieren.

Der Vorstand freut sich, wenn Sie sich aktiv einbringen. Eine Partei lebt von den Mitgliedern!

Dieter Scheuermeier, Präsident SVP Bassersdorf

Die Termine und eine Link um die Daten als PDF runterzulanden findet Ihr auf der Seite Termine.